Kontakt


Tanja Hinder
Breitestrasse 13
8458 Dorf ZH

Mobil 079 671 74 33

.

Persönlich

Tanja Hinder mit Raphael, Murphy und Sir Henry


Ich bin am 23. Oktober 1962 geboren und mit Tieren aufgewachsen.

Meinen Tiergarten habe ich mit sehr viel Herz aufgebaut und es liegt mir viel daran, dass ihre Lieblinge gut bei mir aufgehoben sind.

Mir ist Harmonie unter den Tieren wichtig, darum suche ich mir zum Beispiel die Ferienhunde sehr genau aus. Die Chemie zwischen Halter und Hunden muss gegenseitig stimmen. Die Ferien oder der Tagesplatz soll stressfrei und erholsam für Mensch und Tier sein!

Mit Nagern beschäftige ich mich schon seit Kindheit. Mit der eigenen Zucht und meinen Tieren habe ich sehr viele Erfahrung sammeln können.

In meiner Zeit, wo ich als Ernährungsberaterin für Hund und Katze bei sämtlichen Tierärzten in der Schweiz tätig war, bringe ich ebenfalls Erfahrung mit. Ich habe eine getreidefreie Futterlinie im Sortiment. Gerne berate ich Sie diesbezüglich für Ihren Vierbeiner.

Den Bereich der Nager stehe ich gerne auch nach dem Kauf der Tiere für sämtliche Probleme bereit. Mehr dazu auf dieser Website.

Ich freue mich auf ihre pelzigen Lieblinge.



 
 
.

xxnoxx_zaehler